Bewerbungsverfahren für auszubildende Industriekaufleute in vollem Gange-1

Bewerbungsverfahren für auszubildende Industriekaufleute in vollem Gange

20. Februar 2017

Für unsere drei freien Ausbildungsplätze für Industriekaufleute erreichte uns wieder eine Vielzahl von Bewerbungen. Inzwischen haben wir mit der Vorauswahl begonnen und erfolgreich die ersten Assessmentcenter-Termine gestartet. Wir waren positiv überrascht und freuen uns auf die weiteren Einstellungstests und Bewerbungsgespräche.

Geschlechtergerechtigkeit gehört zu den Grundsätzen unseres Unternehmens. Sprachliche Gleichbehandlung ist dabei ein wesentliches Merkmal. Für den diskriminierungsfreien Sprachgebrauch verwenden wir in Texten den Gender Star bei allen personenbezogenen Bezeichnungen, um alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten einzuschließen. Versehentliche Abweichungen enthalten keine Diskriminierungsabsicht.
Bewerbungsverfahren für auszubildende Industriekaufleute in vollem Gange-1