Azubi-Weihnachtsfeier 2016-1

Azubi-Weihnachtsfeier 2016

15. Dezember 2016

Die diesjährige Weihnachtsfeier der Auszubildenden des ZAW fand in gemütlicher Atmosphäre in einem Café statt. Die Feier begann mit leckerem Essen und Getränken. Nachdem alles verspeist worden war, bedankte sich die kaufmännische Ausbildungsleiterin Martina Michaelis für das erfolgreiche Jahr und überreichte jedem ein Geschenk.

Dann ging es auch schon ans Wichteln, welches sowohl ein "Schrottwichteln" als auch das Wichteln mit "normalen" Geschenken beinhaltete. Somit waren wirklich lustige Präsente darunter, wie eine Polizeisirene oder auch gefühlte 10 kg an FC-Bayern-München-Magazinen. Es gab aber auch viele schöne Überraschungen, wie eine 1.-FC-Nürnberg-Kaffeetasse oder Sportsachen sowie besondere Badeartikel für die Mädchen.

Nach dem Wichteln hatte Frau Michaelis noch eine kleine Präsentation für die Azubis vorbereitet, worüber sich diese sehr freuten, da sie davon nichts wussten. Die Präsentation beinhaltete Fotos von den Teamtagen, der Kochschulung sowie dem Azubitag - der gelungene Abschluss einer sehr schönen und gemütlichen Weihnachtsfeier.

Geschlechtergerechtigkeit gehört zu den Grundsätzen unseres Unternehmens. Sprachliche Gleichbehandlung ist dabei ein wesentliches Merkmal. Für den diskriminierungsfreien Sprachgebrauch verwenden wir in Texten den Gender Star bei allen personenbezogenen Bezeichnungen, um alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten einzuschließen. Versehentliche Abweichungen enthalten keine Diskriminierungsabsicht.
Azubi-Weihnachtsfeier 2016-1
Azubi-Weihnachtsfeier 2016-2
Azubi-Weihnachtsfeier 2016-3