Gemeinsame Weihnachtsfeier 2023-1

Gemeinsame Weihnachtsfeier 2023

7. Dezember 2023

Anfang Dezember, noch vor dem ersten Adventssonntag, fand die gemeinsame Weihnachtsfeier von Euro-Bildungswerk und ZAW Nürnberg statt.

Das diesjährige Highlight war das „Schrott-Wichteln“, wo allerlei Gegenstände die Besitzerin oder den Besitzer wechselten. Die Meinungen, was als „Schrott“ zu bezeichnen war, gingen dabei naturgemäß recht auseinander.

Abgerundet wurde die Feier von gutem Essen und viel Zeit für Gespräche mit den Kolleg*innen, die im Alltag leider oft fehlt.

Geschlechtergerechtigkeit gehört zu den Grundsätzen unseres Unternehmens. Sprachliche Gleichbehandlung ist dabei ein wesentliches Merkmal. Für den diskriminierungsfreien Sprachgebrauch verwenden wir in Texten den Gender Star bei allen personenbezogenen Bezeichnungen, um alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten einzuschließen. Versehentliche Abweichungen enthalten keine Diskriminierungsabsicht.
Gemeinsame Weihnachtsfeier 2023-1
Gemeinsame Weihnachtsfeier 2023-2
Gemeinsame Weihnachtsfeier 2023-3