Ganz besondere Talente im ZAW-1

Ganz besondere Talente im ZAW

23. Januar 2024

Im Modul "Steuerungstechnik 2“ ist das Planen komplexer und kompletter Steuerungsschaltungen für Motoren und das Anwenden von steuerungstechnischen Komponenten (Taster, Schütz, Relais, Überlastrelais, Sicherungen und Meldeleuchten), sowie die Messungen an aufgebauten Anlagen Teil der Schulungsinhalte.

Einige der Auszubildenden haben all ihr neu erlerntes Wissen eingesetzt und sind so talentiert, dass sogar eine vom „Fachmann“ für kaputt erklärte Stereoanlage von ihnen repariert und wieder in Betrieb genommen werden konnte. Der Besitzer der Stereoanlage und das ganze ZAW-Team waren begeistert, was Alexander L. und seine Kollegen Lukas W. und Jonas A. geleistet haben. Respekt!

Quelle Beitragsbilder: ZAW

Geschlechtergerechtigkeit gehört zu den Grundsätzen unseres Unternehmens. Sprachliche Gleichbehandlung ist dabei ein wesentliches Merkmal. Für den diskriminierungsfreien Sprachgebrauch verwenden wir in Texten den Gender Star bei allen personenbezogenen Bezeichnungen, um alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten einzuschließen. Versehentliche Abweichungen enthalten keine Diskriminierungsabsicht.
Ganz besondere Talente im ZAW-1
Ganz besondere Talente im ZAW-2
Ganz besondere Talente im ZAW-3
Ganz besondere Talente im ZAW-4